Geschäftsleitung und Administration
Das Tagesgeschäft der OrTra wird von einem kleinen und effizienten, dynamischen und zweisprachigen Administrationsteam verwaltet.
Geschäftsleiter
|
Christophe Monney Jeden Tag anwesend |
Ausbildungsverantwortlicher
|
Dominique Vogler Mittwochs Abwesend
|
Adjunktin des Ausbildungsverantwortlichen
|
Cordula Grossrieder Montags, Mittwoch und Donnerstags anwesend |
Verwaltungsmitarbeiterin üK
|
Laetitia Grether Dienstags, Donnerstags Morgen und Freitags anwesend |
Direktionsassistentin - Finanzwesen
|
Nicole Brack Donnerstag und Freitag anwesend |
Personal, Weiterbildungs- und Projektverantwortliche
|
Sabine Baeriswyl Tél. 026 321 43 65 Montags, Dienstags, Mittwochs anwesend Donnerstags Morgen im Home office |
Mitarbeiterin Administration
|
Morgane Peralta Marra
Tel. 026 321 43 65 Donnerstags Nachmittag anwesend |
Mitarbeiterin Administration
|
Isabelle Méalier
Tel. 026 321 43 65 Montags, Dienstags und Mittwoch Morgen anwesend |
Mitarbeiterin Administration und Sekretariat OrTra latine
|
Fabienne
Corpataux Tel. 026 321 43 65 Mittwochs anwesend |
Chefexpertinnen
|
Marjorie Leyat, ASSC Donnerstags anwesend |
|
Sonja Stadler, FaGe Keine fixe Anwesendheit - meistens Fernarbeit |
|
Susan Bielmann, FaBe und AGS Dienstags und Freitags anwesend |